Schlagwort-Archiv: Inhaltsverzeichnis

Auf der Stelle treten… (nichts) Neues

Großes hat man vor mit einem Internetprojekt. Die Ideen rasen einen nur so durch den Kopf und plötzlich… verschwinden sie.

Nun. Kommt Zeit, kommt Rat. Arbeit, Privatleben ist nun mal wichtiger. Falls überhaupt jemand dieses Blog liest, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Noch weiß ich nicht im Detail welche Bereiche des großen Projektes „gefüllt“ werden.

Sinn dieses Blogs ist natürlich die Leserschaft auf den Laufenden zu halten. Das tue ich hiermit, indem ich sage es ist nichts passiert :)

Geplant ist eine Subdomain dem Laufsport zu widmen, meiner privaten Seite eine Art „privates Tagebuch“ zu geben, ebenfalls auf Basis eines „WordPress Blogs“, welcher schnell gefüllt wird.

Dieser Blog hier dient lediglich dafür, um eine Art „Inhaltsverzeichnis“ für das Gesamtprojekt „fuersvolk.de“ zu sein. Persönliches hat hier wenig zu suchen.