Schlagwort-Archive: Meinung

Ein eigenes Wiki wurde erstellt

Seit Jahren schreibe ich schon auf Wikipedia. Ich schaffte es ein Thema zu erweitern, jedoch wurden neue Beiträge, aufgrund von „geringer Relevanz“ von den Admins nach sehr kurzer Zeit wieder gelöscht. Nun, was für die große Wikipedia irrelevant ist, muss es ja nicht zwangsläufig für dieses Projekt sein. Hier ist das seiteninterne Wiki

das interne Wiki
Das Wiki von fuersvolk.de

Kleines Manko. „Wildes Schreiben“ habe ich deaktiviert, weil ich:

  • nicht ständig die Zeit habe jede einzelne Änderung zu überwachen
  • Vandalismus, groben Unfug ect. vermeiden möchte
  • das „memory_limit“ begrenzt ist und auch durch Bilderflut binnen kürzester Zeit die Speicherkapazität voll ausgelastet wird

Nun ja. Es soll ja keine riesige Enzyklopädie werden, sondern ein „Testfeld“ für das Erstellen und Verbesserung von der einzelnen Artikeln werden.

Die Leserin/ der Leser kann sich ein eigenes Bild machen 😉
Ach ja. Eine neue Umfrage wartet schon…

Wie findet Ihr / finden Sie das "wiki.fuersvolk.de"

View Results

Loading ... Loading ...