Schlagwort-Archive: Neues

Martins Blog – der private Blog des Webmasters am Start

Was? Schon wieder ein neuer Blog? Zumal dieser hier vor sich her dümpelt?

Das, liebe Leserinnen und Leser hat einen Grund. Dieser hier dient ausschließlich dazu, um auf Neuerungen dieser Seite (fuersvolk.de) und sämtlicher Subdomains hinzuweisen und zu berichten.

Nicht über Befindlichkeiten, Hobbies, Alltagsleben des Webmasters. Dazu ist Martins Blog da. Da durch diesen Blog nun einene weitere Subdomain „geboren wurde“ wird dies hier verkündet. 🙂

Dies habe ich nun getan. Ansonsten gibt es auf der Webdomain keine oder nicht nennenswerte Neuerungen.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich trotzdem viel Spaß & Danke fürs vorbeischauen!

Wie gefällt Ihnen "Martins Blog"?

View Results

Loading ... Loading ...